Marketing-Automation und Lead-Generierung

Mit Salesforce PARDOT zum maximalen Marketing-Erfolg

Qualitativ wertvolle Leads sind heutzutage eines der kostbarsten Güter eines Unternehmens – insbesondere im B2B. Damit Sie Ihre Leads punktgenau und effektiv zum Erfolg führen, ist es wichtig, schnell und gezielt handeln zu können. Mit der Marketing-Lösung Pardot von Salesforce haben Sie Ihre Leads vom ersten Klick bis zum Geschäftsabschluss im Griff – transparent und immer aktuell.


Zielgruppengerecht

Egal ob Landing Pages, Formulare, Registrierungen oder personalisierte E-Mail-Kampagnen – passen Sie Ihre Kampagnen punktgenau an Ihre Zielgruppe an.

Verbindend

Pardot schlägt die Brücke zwischen Marketing und Vertrieb und fördert Kooperation und Umsatz durch Prozessautomatisierung in Echtzeit.

Volle Transparenz

Volle Kontrolle über alle Kampagnen durch übersichtliche Dashboards, die Sie schnell auf Trends und Entwicklungen reagieren lassen.


  • Hochwertige Leads generieren. Erkennung von Potenzialen und umfassende Verwaltungsmöglichkeiten 
  • Effiziente Vertriebsunterstützung. Automatisierte Lead-Kategorisierung und Vertriebszuweisung in Echtzeit 
  • Aufbau von Beziehungen. Automatisiertes Lead-Qualifying und -Nurturing zum Aufbau von Kundenbeziehungen
  • Messbarer ROI. Dashboards zur punktgenauen Erfolgsmessung von Kampagnen und Erreichung der Umsatzziele
  • Vernetzt und integriert. Einbindung externer Datenquellen und Unterstützung sämtlicher Endgeräte

 

Mit der B2B-Lösung Pardot bringen Sie Ihr Marketing auf die nächste Stufe – voll integriert in das Lösungspaket von Salesforce. Steuern Sie alle Marketingkampagnen unter einem Dach und stellen Sie die Weichen auf Erfolg. Pardot automatisiert alle Prozesse und hält den Rücken frei für die Umsatzgenerierung im gesamten Unternehmen.

 

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